Suche 1-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe für 4 Monate zwecks Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Irina und bin 26 Jahre alt. Ich suche für 4 Monate eine 1-Zimmer-Wohnung, da ich ein Praktikum in Karlsruhe mache. Eigentlich wohne ich in Berlin. Ich suche vom 01. März bis 30. Juni 2014.

Viel Platz brauche ich eigentlich nicht. Die Hauptsache ist, dass ich ein Badezimmer und eine Küche mit einer Kaffeemaschine zur Verfügung habe. Ich rauche. Es ist aber nicht zwingend erforderlich, dass ich überall rauchen kann oder überhaupt in der Wohnung rauchen kann.

Was die Lage betrifft bin ich leidenschaftslos. Innenstadt wäre natürlich nicht schlecht. Wichtig wäre dabei nur, dass eine Bahnhaltestelle zu Fuß erreichen kann, da ich durch mein Leben in Berlin schon ziemlich lauffaul geworden bin :)

Ich freue mich über jede Info...

Vielen Dank und Grüße
*Irina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden