Suche 1-Zimmer-Wohnung in KA


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Sandra,23 Jahre und Studentin der PH Karlsruhe (Grundschule).
Derzeit wohne ich in der Oststadt in einer WG, möchte aber gerne ausziehen. An sich gefällt mir die Oststadt sehr, deshalb wäre es toll, wenn ich hier wieder etwas finden würde. Ansonsten bin ich aber auch offen für andere Stadtteile.
An sich habe ich meine eigenen Möbel, wäre aber auch bereit einige zu übernehmen. Vor allem eine vorhandene Küche wäre super.

Ich suche ab dem 1.5., aber es kann natürlich auch später sein - da bin ich recht offen. :)

Außerdem wäre ich bereit (falls das hier jemand lesen sollte ;)) eine neue WG zu gründen.

Ich würde mich über Nachrichten bzgl. einer Wohnung freuen :)

Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden