Programmierer un Chemikerin sucht 1-2zimmer Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Karlis, ich bin 28 Jahre alt und habe nach meinem Studium in Lettland vor kurzem eine unbefristete Vollzeitstelle als Programmierer in Karlsruhe (Tschach Solutions GmbH) angetreten.
Derzeit lebe ich zur Zwischenmiete in einer Wohngemeinschaft, in kommenden Monat wird meine Frau (Chemikerin) ebenfalls nach Karlsruhe ziehen, dann benötigen wir eine Wohnung.
Wir sind finanziell abgesichert (Akademiker), ruhig, Nichtraucher und haben keine Kinder oder Tiere.
Wir sind Letten und sprechen neben Lettisch auch fließend Englisch und haben gute Grundkenntnisse in Deutsch.
Wir haben sowohl ein Auto als auch ein Motorrad, so wäre es schön, wenn ein Parkplatz oder Garage in der Nähe des Hauses wäre.
Besser nicht anrufen, weil ich habe nur Grundkenntnisse von Deutsch, Nachricht oder sms ist Empfohlen.


Grüße,
Karl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden