Zimmer gesucht für mich und meine 2 Katzen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Verantwortungsbewusster und leicht umgänglicher 25-Jähriger sucht eine Wohnung/ein Zimmer für sich und seine zwei Katzen! Die Wohnung sollte ruhig gelegen sein und wenn möglich in Nähe der Hochschule Karlsruhe (Knielingen, Neureut, Waldstadt) sein. Warmmiete von ca. 600 Euro angedacht. Ein Stellplatz für ein Motorrad erwünscht, aber nicht notwendig. Möbliert oder unmöbliert. Ich ziehe am 1.6.2015 aus Amerika wieder nach Deutschland, nachdem ich mit der Bundeswehr in den USA stationiert war. Am 1.7. habe ich Dienstzeitende und will an der Hochschule Karlsruhe studieren. Finanziell unabhängig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden