1-room apartment for 6 months stay


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Nicolás aus Buenos Aires, Argentinen. Ich suche ein Zimmer in Karlsruhe, weil ich von April bis September in Karlsruhe wohnen werde.

Ich bin 30 Jahre alt und ich mache den PhD in Physik zwischen KIT und einer argentinischen Universität (Universidad Nacional de San Martín). Ich habe im April 2015 angefangen und dies ist meine zweite Aufenthalt in Karlsruhe (zuerst zwischen Sep 2015 und Apr 2016). Ich habe vor kurzem Deutsch zu lernen angefangen, deshalb ist mein Deutsch nicht so gut. Aber, ich kann fließend Englisch sprechen.

Sie können in mein "KSETA fellow page" weitere Informationen finden: https://www-kseta.ttp.kit.edu/fellows/Nicolas.Gonzalez.Pintos/. Mein PhD ist über die Erkennung von Ultra-Hochenergie-Photonen im Pierre Auger Observatorium, dem größten Kosmos-Observatorium der Welt. Diese Zusammenarbeit umfasst fast 18 Länder, Argentinien und Deutschland, und ich bin seit fast 5 Jahren Mitglied.

Über mich selbst: ich mag Radfahren und auch Joggen, wenn ich Freizeit habe. Ich reise viel unterwegs (letztes Mal besuchte ich mehr als 30 Städte und Gemeinden in Deutschland und den umliegenden Ländern), aber da dies das letzte Jahr meines PhD ist, werde ich nicht so viel freie Zeit haben. In Karlsruhe ging ich gewöhnlich nach Z10, Oxford oder einfach um die Innenstadt zu gehen.

Ich habe einen sehr einfachen Lebensstil in Buenos Aires. Ich lebe zusammen mit meiner Freundin in unserer eigenen Wohnung seit 6 Monaten. Letztes Mal in Karlsruhe lebte ich zusammen mit einem Kollegen in einer Wohnung auf der Rueppurrer Str und sie war glücklich.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte nicht zögern zu fragen. Wenn nötig, konnte ein Kollege vom KIT die Wohnung besuchen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden