Zimmer in Karlsruhe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Simon, bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einer neuen Wohnung/Zimmer in Karlsruhe. Mich wird es ab Mitte April beruflich längerfristig nach Karlsruhe verschlagen. Arbeite dann in der Personalabteilung eines internationalen Unternehmens in Karlsruhe.

Das letzte halbe Jahrzehnt habe ich schon in mehreren WG´s oder Einzelwohnungen in Freiburg und Stuttgart gewohnt. Haben mich in meinen bisherigen Wohnungen immer sehr wohl gefühlt, würde das auch gerne so beibehalten. Würden mich als offen und umgänglich beschreiben.

In meiner Freizeit mache ich gerne und viel Sport. Spiele aktiv Tennis und halte mich durch Fitness und Joggen fit.

Freue mich auf Ihre Antwort.

Beste Grüße
Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden