1- Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich Yonas Kuppinger, 19 Jahre alt, suche eine Ein bis Zwei Zimmer Wohung im Umkreis Karlsruhe.Bisher war ich 3 Jahre in der Altenpflege tätig, möchte allerdings ab September 2018 die Lehre zum Koch antreten.Zurzeit erhalte ich das Arbeitslosengeld 1. Zu meiner Persönlichkeit kann ich Ihnen sagen, dass ich kein Partymensch bin und ein ordentlicher und gepflegter Mensch. Ich bin ein Raucher der es aber seit Beginn an gewohnt es draußen im freien zu rauchen. Eine wohnung mit Nebenkosten in Höhe von 500 euro, würden in meine Preislichen Vorstellung passen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden