Vater (25) und Sohn (5) suchen dringend neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da der Kleine im größer wird, ist es nun an der Zeit, dass auch der Platz ein wenig größer wird.
Daher suchen wir nach einer 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung im Karlsruher Westen.
Durchgangszimmer, Besenkammer oder andere ausgefallene Räumlichkeiten könnten auch gehen.

Ideal wäre es, wenn es ein größeres Zimmer und ein kleineres (->Kinderzimmer) gäbe.
Sehr gerne auch mit Balkon oder Terrasse.
Vorzugsweise Altbau.

Zu meiner Person: Ich studiere am KIT Bauingenieurwesen, arbeite als Werkstudent bei der Deutschen Bahn, kümmere mich um meinen Sohn und wenn dann noch ein wenig Zeit bleibt, versuche ich diese auch für Sport (Joggen, Fitnessstudio, Fechten) zu nutzen.
Desweiteren repariere ich sehr gerne Dinge und habe großes Interesse, dass die Dinge um mich herum funktionieren, weshalb ich mich als umsichtig beschreiben würde.
Zum Kleinen: Er geht natürlich in den Kindergarten und ist stubenrein. ;) Bisher gab es auch keine nennenswerte Probleme mit WG-Mitbewohnern oder Nachbarn wegen ihm.

Wir beide sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Wenn es passende Angebote gibt, freuen wir uns über eine Nachricht. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden