Junger Mann such neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Aimen und suche ab sofort ein neues Zuhause hier in Karlsruhe oder in der Nähe (bis zu 20 Minuten mit dem Zug bin ich flexibel). Zu meiner Geschichte: Ich bin aus Eritrea vor zwei Jahren nach Deutschland gekommen und Karlsruhe ist meine zweite Heimat geworden. Ich besuche jetzt den Deutschkurs, damit ich nächstes Jahr mit einer Ausbildung als Automechaniker anfangen kann. Nun suche ich ein Einzel-Zimmer-Appartement (max. 450€ warm) für mich allein bzw. eine kleine 2-Zimmer-Wohnung (max. 800€ warm) für mich und einen Freund.
Ich bin freundlich und eigentlich der perfekte Vermieter: Ich trinke kein Alkohol und rauche auch nicht. Ich bringe keine Haustiere mit und werde in meiner Wohnung keine Partys organisieren. Musik höre ich nur mit meinen Kopfhörer und spiele sonst keine Instrumente - ich bin also grundsätzlich sehr ruhig und weiß auch die Nachtruhe sehr zu schätzen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und versuche mein Deutsch ständig zu verbessern.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kontaktieren.

Liebe Grüße
Aimen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden