1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊

Ich bin Meike, 22 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung im Saarland abgeschlossen.
Jetzt möchte ich zun WS 19 ein Lehramtsstudium in Karlsruhe beginnen und suche dazu die passende Bleibe.

Die 1-Zimmer-Wohnung wäre ideal.

Größenmäßig habe ich keine präzisen Vorstellungen, der Preis sollte 360 Euro nicht überschreiten.
PH-Nähe wäre sehr praktisch.

Ich bin Nichtraucherin, treffe gerne Freunde, spiele Fußball in einer Damenmannschaft, koche/backe oft und trinke auch gerne mal ein Bierchen mit Freunden.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

Bis bald, Meike 🙋🏼‍♀️😌




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden