Aufgrund eines Forschungsaufenthaltes in Deutschland suche ich für acht Monate ein kleines Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich bin Alejandro Orjuela und bin 46 Jahre alt. Ich komme aus Bogotá (Kolumbien) und bin Doktorandin in Materialwissenschaften. Als Beruf bin Maschinenbauingenieur und werde ich einen Forschungsaufenthalt am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) für 8 Monate machen zu beenden mein Doktorat und möchte in dieser Zeit einen schönen und ruhigen Ort zum Leben. Ich arbeite gerade in Kolumbien als Lehrer an der Nationalen Universität von Kolumbien und studiere ich gleich. Ich habe ein Stipendium des KIT bekommen womit, ich meinen Doktorat dort beenden kann.

Ich bin eine ruhiger Mensch, ich teile gerne mit anderen aber nicht unbedingt so für mich müssen sein. Ich rauche und trinke nicht gern. Ich liebe es so viel Sport machen, es macht mir Spass.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und ich bedanke mich im voraus für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüssen,

Alejandro Orjuela.
.

My name is Alejandro Orjuela and I am forty-six years old. I am from Bogotá (Colombia) and I am a PhD student in materials sciences. I am going to do a research stay at the Karlsruhe Institute of Technology (KIT) for eight months and I would like to find a nice and quiet place to live and study during that time. I am a kind and respectful person. I am a mechanical engineer and I work in Colombia like a teacher at the Universidad Nacional de Colombia. I will receive a scholarship from the Karlsruhe Institute of Technology wich permit me to pay for my stay there. I would like to find friendly people who teach me german culture. I speak in the English language and I trying to learn german.
I do not smoke and I do not like to drink. I love working out. I like to ride a bicycle and jog every day.

I hope you will consider me to apply to your advertainment. Please feel free to contact me at ().
Thank you for your time and consideration.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden