Helle Studentenwohung in guter Lage zum KIT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Jan Philipp B., ich bin 18 Jahre alt und beginne im Oktober mein Maschinenbaustudium am KIT. Ich suche eine helle Wohnung mit eigenem Badezimmer, von der aus man das KIT gut mit dem Fahrrad erreichen kann.
Ich kann die Wohnung erst ab September beziehen, da ich im Moment noch ein Praktikum für mein Studium ableiste.
In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport, besonders Basketball, aber auch viel Volleyball und Badminton. Außerdem war ich 2 Jahre lang Übungsleiter für die Badminton- und Basketball-AG an unser Schule. Trotz des vielen Sports habe ich die Schule nie vernachlässige und wurde mit dem Abiturpreis der Deutschen Physikalischen Gesellschaft ausgezeichnet.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Philipp B.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden