Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zum 01.09.2019 erfolgreich mit meiner Ausbildung als Einzelhandelskauffrau bei Tchibo angefangen. Ich bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung für diesen neuen Lebensabschnitt und suche im Raum Karlsruhe nach einer 1-2 Zimmer- Wohnung.
Im Folgenden noch ein paar Angaben zu meiner Person, damit Sie sich ein Bild von mir machen können:

Mein Name ist Jaron Nayomi Amalanathan, ich bin 20 Jahre alt und verbringe in meiner Freizeit gerne Zeit mit meinen Freunden und koche sehr gerne. Ich lebe nun seit drei Jahren im wunderschönen Karlsruhe.

Über eine Rückmeldung und eine mögliche Besichtigung der Wohnung würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Jaron Amalanathan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden