26-jähriger Berufstätiger sucht eine 1-Zimmer Wohnung für unbestimmte Zeit → Hagsfeld, Oststadt, Rintheim, Waldstadt bis max. Südstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Manh Chien Nguyen, ich bin 26 Jahre alt und bin seit September 2018 in Karlsruhe berüfstätig.

Aktuell wohne ich alleine in einer 3-Zimmer Wohnung in Hagsfeld.
Da der aktuelle Mietvertrag bereits gekündigt ist und noch bis Ende Januar 2020 läuft, ist die Suche für eine neue Bleibe sehr dringend.

Etwas über mich:
→ Ich bin ein eher introvertierter Mensch. Partys und zu viel Gesellschafft sind nicht so ganz mein Fall.
→ Eine kleinere Gesellschafft bevorzuge ich also schon durchaus mehr, gehe aber dafür eher selbst weg.
→ Ich bin eine ordentliche Person und bin sehr vorsichtig im Umgang mit fremden Eigentum.

Es wäre schön wenn ich gute Parkmöglichkeiten für mein Fahrzeug hätte. Am liebsten eine Garage oder ein TG-Stellplatz zum mieten oder untermieten. Falls letzteres nicht möglich ist, dann auch nicht schlimm!

Über eine Einladung zu einer Besichtigung würde ich mich sehr freuen!

Zur Besichtigung können folgende Dokumente mitgebracht werden:
Mieterselbstauskunft, Lohnabrechnungen und SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen

M. Nguyen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden