Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Matthias, bin 23 Jahre alt und ich studiere Informatik am KIT.
Momentan wohne ich in einer 2er-WG in der Oststadt. Vor dieser WG habe ich in einem 1-Zimmer-Appartment in einem Studentenwohnheim gewohnt. Nach einigen Unstimmigkeiten mit meinem Mitbewohner möchte ich jetzt wieder alleine Wohnen und bin deshalb auf der Suche nach einer gemütlichen 1-Zimmer-Wohnung.

Wichtig bei der Wohnung wäre mir eine eingebaute Küche mit Backofen und 4 Herdplatten und Tageslicht (keine Souterrain-Wohnung). Außerdem wünsche ich mir eine Wohnung, wo ich nach dem Studium nicht sofort wieder ausziehen muss, weil eine gültige, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung erforderlich ist, sondern wo ich auch nach Ende meines Studiums in ca. 3 Jahren noch weiter wohnen kann.

Beim Einzugszeitpunkt bin ich relativ flexibel von "sofort" bis in ein paar Monaten.

Ich freue mich auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden