Suche 1-Zimmer Wohnung/Wg-Zimmer zur Untermiete vom 1.4.- 30.6. (DH-Studentin)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich mache zurzeit ein duales Studium und suche daher eine Wohnmöglichkeit für den Zeitraum der Theoriephase. Ich bin nächste Woche 20 Jahre alt und im ersten Semester. Ich studiere BWL und wohne derzeit noch circa 40 Kilometer von Karlsruhe entfernt. Um genügend Zeit für das Lernen zu schaffen, würde ich mir daher gerne das Pendeln für die nächste Theoriephase sparen. Ich bin offen um welche Art der Unterkunft es sich handelt, bevorzugen würde ich jedoch ein Zimmer im Studentenwohnheim. Gerne können auch Angebote für den Zeitraum zukünftiger Theoriephasen gemacht werden (April - Juni und Oktober - Dezember).
Ich bin generell eine sehr ordentliche Person und würde daher das Zimmer genügend pflegen.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, mit Netflix oder beim Sport.
Da die erste Theoriephase mit dem Pendeln wirklich sehr stressig war, würde ich mich wirklich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße,
Milena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden