1-2-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Giorgio Luongo, ich bin 26 Jahre alt und Italiener. Ich bin ein Biomedizin Ingenieur und ich arbeite als Wissenschafter Mitarbeiter am KIT. Ich habe ein wichtiges europäisches Stipendium gewonnen und forsche auf dem Gebiet des Herzens, um Infarkte zu analysieren und zu behandeln. Ich bin ein Enthusiast von Karlsruhe, da ich seit nun fast 2 Jahren hier wohne und die Stadt sehr genieße. Bisher habe ich in einer WG gewohnt, um Anschluss zu finden. Doch nun möchte ich meiner WG Auf Wiedersehen sagen und in eine eigene Wohnung ziehen.
Lg Giorgio Luongo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden