1-Zimmer-Wohnung von März bis Juni 2020 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bonjour !

Mein Name ist Mathilde, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich bin im vierten Semester eines deutsch-französischen Tourismusstudiums in Saarbrücken und werde ein Praktikum in Karlsruhe absolvieren, um meinen Bachelor-Abschluss zu bestätigen.
Ich suche daher eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein Zimmer in einer WG in Karlsruhe (möglichst möbliert) vom 01. März 2020 bis zum 31. Mai 2020.

Ich reise gerne und habe eine Leidenschaft für Kunst und Fotografie. Ich bin ein ordentlicher Mensch, rauche nicht und bin zudem zuverlässig.

Außerdem fällt ihr eine Wohnung/ein WG - Zimmer für diesen Zeitraum vermietet, schreibt mir gerne!
Merci :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden