1-Zimmer-Wohnung von Februar bis August 2020 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre alt, studiere Wirtschaftsrecht und beginne zum 1.2. in Karlsruhe ein 6-monatiges Praktikum. Da ich mir das Pendeln von Kaiserslautern aus gerne ersparen würde, suche ich für den Zeitraum vom 1.2.2020 - 31.7.2020 eine 1--Zimmer-Wohnung in Karlsruhe oder der näheren Umgebung (auch Pforzheim oder Landau)
Sollte die Wohnung innerhalb des oben genannten Zeitraums nur für 4 oder 5 Monate zur Verfügung stehen, wäre das auch kein Problem. Ansonsten bin ich ein sehr ordentlicher Mensch und würde mich natürlich gut um die Wohnung kümmern.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Viele Grüße,

Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden