Suche Zimmer/Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist José María, bin Mexikaner, 24 Jahre alt. Von Beruf bin ich Klavierspieler und Klavierlehrer und werde ab März einen 2-jährigen Master in Musik in Karlsruhe machen.

Ich halte mich für eine freundliche, aufgeschlossene, ruhige Person. Ich gehe gerne spazieren und trinke sehr gerne Kaffee. Am liebsten interessiere ich mich für alles, was mit Natur zu tun hat. Ich habe während meines Studiums in 2 WG's gewohnt und fühle mich mit dem Zusammenleben sehr wohl.

Ich freue mich auf eure Nachricht,

José María




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden