1-2-Zimmer Wohnung mit Nähe zur Hochschule Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Nadja und ich studiere Maschinenbau im 2. Semester an der Hochschule in Karlsruhe.
Ich bin nun auf der Suche nach einer kleinen Wohnung (1-2 Zimmer) mit eigener Küche/Kochnische und Bad, Miete max 400€ warm, mit ÖPNV und Nähe zur Hochschule. EInzug ab dem 1.3.2020 oder später.

Ich bin eine sehr ruhige, selbstständige Person. In meiner Friezeit gehe ich gerne Schwimmen und Einradfahren, nähe oft, tanze, lese viele Bücher, jongliere. Ich rauche nicht und trinke keine Alkohol.

Meine Muttersprache ist Deutsch, kann mich aber auch auf Englisch(sehr gut), Französisch(mittel) und Spanisch (mittel) vertändigen.

Ich freue mich über alle Angebote. (Wenn du eine WG hast, wo du denkst, dass ich gut dazu passe, bitte auch)

Lg
Nadja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden