Rechtsreferendarin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)

ich suche eine schöne Wohnung in Karlsruhe vom 01.08. - 31.12.2020 !

Nachdem ich mein Jura-Studium erfolgreich beendet habe, befinde ich mich derzeit im Referendariat am Landgericht Karlsruhe.

Während meines Studiums habe ich immer in WGs gewohnt und bin in Bezug auf das Zusammenleben mit anderen äußerst erfahren. Zum Lernen wäre aber eine eigene Wohnung sicher von Vorteil, weshalb ich dies bevorzugen würde. Als Mieterin bin ich zuverlässig und ruhig. Da ich selbst großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung lege, werde ich die Wohnung immer sauber halten.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs, zB Fahrrad fahren. Aber ich verbringe auch gerne Zeit mit Freunden=)

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen. (Gerne auch per Skype)

Herzliche Grüße
Milena J




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden