23 jähriger Anwendungsentwickler sucht 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Daniel Vrotslavski und ich bin ein 23 jähriger Auszubildener in einer Software Firma für Projektmanagement Systeme in Karlsruhe. Da meine Mitbewohner in meiner jetzigen WG mit ihrem Studium fertig sind und sich meine Ausbildung dem Ende zuneigt, löst sich die WG auf und ich bin daher auf der Suche nach einer Wohnung/Zimmer, ab Juni, für mich allein.

Ich bin ein ruhiger, alleinstehender Mensch, ohne Haustiere. Seit über 20 Jahre lebe ich in Karlsruhe.

Über Ihre Angebote und ein Kennenlernen würde ich mich freuen.

Gruß Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden