1-Zimmerwohnung für Singles in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Junaid. Ich bin 28 jahr alt. Ich habe meinen Master in Chemieingenieurwesen an der FH Münster abgeschlossen und jetzt meinen Job als Projektingenieur am KIT begonnen. Ich habe einen Arbeitsvertrag mit KIT. Ich habe ein gutes Monatsgehalt, damit ich mir ein Wohnung leisten kann. Ich bin Single und möchte ein zimmer nur für mich. Ich bin sehr freundlich und halte die wohnung sauber. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Jetzt lebe ich vorübergehend mit einem Freund zusammen und hoffe, ab Anfang Juni oder sofort an meinen eigenen Platz zu ziehen. Ich hoffe, Sie prüfen meine Anfrage und antworten mir.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden