Suche Zuhause von Juli bis September 2020 (27, Referendarin / Jura)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe KarlsruherInnen,

für die letzte Station meines Rechtsreferendariats verschlägt es mich von Juli bis September zu Ihnen/Euch in den Süden. Für diese Zeit suche ich ein (möbliertes) Zuhause, gerne relativ zentral oder - sofern eine gute Verkehrsanbindung ins Zentrum mit dem ÖPNV vorhanden ist - auch weiter außerhalb.

Ich bin 27 Jahre alt, Nichtraucherin, alleinstehend, musikalisch (leider) vollkommen unbegabt und auch ansonsten nicht zuletzt mit Blick auf meine ausstehende Prüfung eine ruhige Mieterin. Ein pfeglicher Umgang mit sämtlichen Einrichtungsgegenständen ist dabei für mich selbstverständlich.

Ich freue mich auf Ihre/Deine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden