Suche dringend eine 1Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend eine 1Zimmer Wohnung mit oder ohne Einbauküche.Mit Kabel(unitymedia-Vodafone Anschluß),da ich Kunde bin bei unitymedia.Ich bin aus gesundheitlichen gründen(Amtärztliches Gutachten 04/2020)leider nicht mehr/beschränkt arbeitsfähig und lebe im moment von Hartz4 und habe noch ein 2€ job in einer Werkstatt der Stadt KA.
Die Wohnung sollte den Kriterien des jobcenters entsprechen und kalt nicht mehr als 400€ kosten. Ich bin gelernter Maurer und durch eine Umschulung 2004-2007 noch IT-Sytem-Elektroniker.Ich wohne im Moment in einer Gaststätte mit 12 anderen und es sind sehr verschiedene Charaktere die sich nicht alle verstehen.Beide Stockwerke sind jedem zugänglich.Nur eine Küche für 11Leute.
Bitte melden Sie sich unter :




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden