*SUCHE DRINGEND* Junge Beamtin sucht 1-2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre jung, bin beim Land Baden-Württemberg angestellt und verbeamtet.

Ich bin auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Karlsruhe (auch gerne Landkreis Karlsruhe).
Die Wohnung sollte maximal 700€ warm kosten. Eine Einbauküche wäre sehr wünschenswert.
Ich benötige keine bereits möbilierte Wohnung, da ich meine eigenen Möbel besitze.
Ich bin eine sehr zurückhaltende und ruhige Mieterin.

Mit mir einziehen würde meine 6-Jährige Katze, welche sehr reinlich ist und noch nie etwas kaputt gemacht hat (außer vielleicht als kleines Kätzchen).

Ich freue mich schon auf Ihre Rückmeldungen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden