Studentin sucht ruhige 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin 26 Jahre alt, Studentin im Fachbereich Produktdesign an der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe (direkt beim ZKM) und suche nach einer schönen ruhigen 1-Zimmer Wohnung (bis 450 Euro warm) in Karlsruhe.
Nachdem ich nun fast 5 Jahre in einer Wohngemeinschaft gelebt habe, sehne ich mich in der letzten Phase meines Studiums nach einem ruhigen Ort, in welchem ich mich auf mein bevorstehendes Diplom und meine berufliche Entwicklung fokussieren kann.
Ich habe seit 2018 eine Anstellung als Assistenz in der Öffentlichkeitsarbeit und dem Inernational-Office an der Hochschule für Gestaltung und werde zusätzlich finanziell von meinen Eltern (welche auch eine Bürgschaft für das angehende Mietverhältnis anbieten) unterstützt.
Ich bin eine sehr aufgeschlossenen und Hilfsbereite Person. Ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn liegt mir sehr am Herzen und ich würde mich über ein aufgeschlossenes Wohnumfeld sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden