Suche sonniges und ruhiges Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Wohnungsgeber/Inn,

ab sofort suche ich für mich, meine Pflanzen und meine Bücher eine neue Bleibe. Ich bin freischaffende Künstlerin und verbringe meinen Alltag mit Lesen und Schreiben. Bevor ich mich der Fotografie zugewandt habe, schloss ich ein Studium in Literatur und Philosophie ab. Meine diesbezüglichen Ideen übersetzte ich durch das fotografische Medium. Dafür brauche ich Ruhe, was in der Wohngemeinschaft etwas zu kurz kommt, weshalb ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause gemacht habe. Die neue Wohnung sollte gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sein. Sauberkeit zu Hause und in meiner Umgebung sind mir ausserdem wichtig. Ansonsten lege ich auch Wert auf mein Umfeld und pflege eine gute Nachbarschaft. Ich freu mich, wenn die Sonne mindestens ein paar Stunden am Tag durch die Fenster scheint.

Mein Unterhalt ist gesichert.

Zudem bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Eine Mieterselbstauskunft kann ich Ihnen gerne via Mail zukommen lassen.

Auf ein Kennenlernengespräch freue ich mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden