Dringend Wohnung für mich und meinen Hund (Mops) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ganz dringend eine Wohnung. Ich muss leider in 14 Tagen aus meiner Wohnung ausziehen, da mein Vermieter meinen Hund nicht aktzeptiert.
Ich bin eine junge Frau aus der Türkei, mache gerade meinen Deutschkurs, habe studiert und bin sehr ruhig und zuverlässig. Mein Hund ist gut erzogen und ruhig. Aus diesem Grunde suche ich dringend eine Wohnung oder eine WG wo mein Hund akzeptiert wird. Es ist wirklich sehr dringend. Ich freue mich auf Rückmeldung und persönliches kennen lernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden