Masterstudent sucht ruhige 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche ab sofort nach einer 1-Zimmerwohnung in Karlsruhe in Uninähe.
Ich bin 24 Jahre alt, studiere konstruktiven Ingenieurbau am KIT im 2. Master-Semester und arbeite neben dem Studium als Werkstudent. Daher habe ich keine Probleme, die Miete zu zahlen.
Da mein Studium noch mindestens 1 1/2 Jahre dauert und ich anschließend in Karlsruhe arbeiten will, würde ich auch sehr wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum in der Wohnung wohnen. Aktuell wohne Ich in einer kleinen Wohnung in einer sehr lauten Gegend (Karlsruher Altstadt).
Für die neue Wohnung ist mir vor allem wichtig, dass sie in einer ruhigen Gegend ist und man nachts ungestört schlafen kann. Außerdem wäre es optimal, eine separate Küche zu haben die mit dem nötigsten ausgestattet ist. Ein kleines Bad würde völlig ausreichen und ein Balkon wäre auch toll, muss aber nicht sein.
Möbel würde ich gerne selber mitbringen und die Wohnung selbst einrichten.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden