Suche eine gemütliche Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Studium, welches Mitte Oktober beginnt, führt mich nach Karlsruhe.
Ich werde für mindestens fünf Jahre an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste einen Diplom Studiengang absolvieren.

Daher suche (ab dem 1.9.- Bzw. Spätestens 1.11.2020) eine Einzimmerwohnung in Karlsruhe.
Die Warmmiete sollte den Preis von 450€ nicht übersteigen.

Zu meiner Person: ich bin 27 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Ausbildung als Bühnenmalerin und komme aus der Nähe von Karlsruhe ( habe dort auch Familie).
Ich habe keine Haustiere und werde auch in Zukunft keine haben.
Ich bin ein rücksichtsvoller und ruhiger Mensch.
Mir ist eine gute Nachbarschaft wichtig, in der man sich hilft und gut versteht und respektiert.

Die finanzielle Lage ist durch Bafög und einem Nebenjob gesichert.

Ich freue mich über Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden