Gemütliche möblierte 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Daniella, aber ich mag lieber Dani gennant zu werden. In Kolumbien habe ich als Bachelor Ökologie und Politikwissenschaft studiert. Nun studiere ich seit Oktober einen Masterstudiengang im Regionalwissenschaft an der KIT dank eines DAAD Stipendium. Da ich schon 31 Jahre alt bin, suche ich einen eigenen kleinen und gemütlichen Einzelapartment (auch 1 Zimmerwohnung). Ich würde mich freuen wenn es möbliert ist, aber es ist kein muss. Außerdem hoffe ich eine grundsätzliche Kochnische, WC + Dusche zur Verfügung zu haben. Waschmaschine, die für gemeinsame Gebrauch finde ich toll. Ich würde auch ein Fahrradparkplatz oder Hof positiv bewerten da ich die Stadt mit dem Fahrrad entdecken möchte. Ich bin verantwortlich, ordentlich und sauber.

Ich kann mich als fröhlich, gesellig und spontan beschreiben. Manchmal übe ich Capoeira, gucke Series und lese in meiner Freizeit. Ich fahre gern Fahrrad, obwohl ich keine Expertin bin. Für mich ist es wichtig mich mit Freunde zu unterhalten beim Kartenspielen, Bier trinken, Tanzen gehen oder Ausflüge machen. Mir gefällt was in dem Freie zu unternehmen (Sport treiben oder einfach ein Grill veranstalten). Aber damit meine ich nicht, dass ich immer Begleitung erwarte. Manchmal möchte ich auch allein die Zeit verbringen und mich entspannen. Liebe Grüsse... und hoffe (D)eine Nachricht zu bekommen! ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden