Wohnung oder Zimmer ab sofort gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine liebe Freundin Bärbel ist kurzfristig auf der Suche nach einer kleinen Wohnung bzw. einem Zimmer zur Miete in Karlsruhe. Da sie gerade keinen PC- und schlechten Internet-Zugriff hat, hat sie mich gebeten die Annonce aufzugeben.
Falls du auf der Suche nach einer netten Zwischenmieterin Mitte 50 sein, dann meldet euch gerne.

Bärbel kannst du telefonisch direkt unter 0176 ----/------- erreichen, keine Angst, sie ist derzeit nicht im Ausland ;-) Natürlich kannst du aber auch einfach mir schreiben und ich leite die Info weiter.

Wir freue uns sehr von dir zu hören!

Viele Grüße
Mareike und Bärbel Becker




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden