Studentin sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,
ich bin Hannah, werde dieses Jahr 20 und beginne ab dem Wintersemester Kindheitspädagogik an der PH zu studieren. In meiner Freizeit bin ich gerne künstlerisch tätig, spiele Cello und Ukulele oder treibe auch gerne Sport. Ansonsten versuche ich immer mal wieder meine "Koch- und Backkünste" zu optimieren.
Meine Freunde würden mich vermutlich als humorvollen und offenen Menschen beschreiben, der emphatisch und lebensfroh ist :) Ich bin gerne spontan und bereit mich in Abenteuer in der Natur zu stürzen oder auch einfach nur auf der Couch zu liegen und Netflix zu durchforsten. Gleichzeitig brauche ich aber auch meine Ruhe und Freiräume nach einem langen Tag, den ich gerne mal mit einem Gläschen Wein ausklingen lasse.
Falls euer Interesse geweckt wurde, würde ich mich freuen, wenn wir möglichst bald einen Besichtigungstermin ausmachen könnten.
Bis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden