1-Zimmer-Wohnung zur Miete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :-)

35-Jährige berufstätige Umweltschutzingenieurin, die den Rhein liebt, sucht gemütliches 1-Zimmer-Zuhause, am liebsten auf der Rheinseite Karlsruhes.

Ich bin ruhig, fröhlich, unkompliziert und umgänglich, ordentlich und zuverlässig.
:-) Allerdings darf ich einen Makel nicht verschweigen: ich bin gebürtige Schwäbin. ;-)

Eine schönere Heimat als mein geliebtes Karli könnte ich mir aber von Herzen nicht vorstellen!!!

Über einen Kontakt würde ich mich riesig freuen!
Ala / bis dahin grüßt
Simone :-)

Ps: Ich bin Nichtraucherin, habe kein Auto und keine lauten Hobbys. Zudem habe ich zwar kein Haustier, würde mich aber riesig freuen, wenn auf kurz oder lang eine Freigänger- oder Invalidenkatze bei mir einziehen dürfte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden