eine vollmöblierte 1-Zimmerwohnung von März bis Oktober Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Gabriel Arbonès und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Barcelona, aber ich lebe seit 3 Jahren im Deutschland. Ich habe 2 Jahre lang meinen Master in Bioeconomie in Stuttgart gemacht. Während dieser Zeit arbeitete ich in einem deutschen multinationalen Umweltunternehmen.

Im März komme ich nach Karlsruhe, um für eine Firma in der Stadt zu arbeiten. Aus diesem Grund suche ich eine vollmöblierte 1-Zimmerwohnung von März bis Oktober. Ich bin eine höfliche, verantwortungsvolle und ruhige Person. Außerdem bin ich Nichtraucher.
Meine Freunde beschreiben mich als realistische aber gutherzige Person. Ich mache gerne und viel Sport, spiele regelmäßig Basketball und gehe Boxen und gehe außerdem joggen und schwimmen. In meiner Freizeit lese ich gerne (vor allem historische Romane) oder lerne neue Leute oder Orte kennen. Ich spreche fließend Katalanisch, Spanisch und Englisch, Deutsch etwa auf B2-Niveau.
Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden