Möblierte 1-Zimmer-Wohnung für einen Bankangestellten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite seit kurzem bei einer Bank in Baden-Baden und wohne deshalb in der Karlsruher Oststadt. Bis vor kurzem war ich noch Student und wohne deshalb immer noch in einer WG, aus der ich zum 31.05.2021 ausziehen werde. Ich würde also gerne zum 01. Juni 2021 in die Wohnung einziehen.
Ich bin jemand, der in seiner Freizeit gerne liest und deshalb ein ruhiges Leben in seiner Wohnung führt.
Es ist mir wichtig, dass die Wohnung möbliert ist, da ich sehr viel mit der Arbeit beschäftigt bin und keine Zeit habe die Wohnung selber einzurichten.
Mein monatliches Einkommen ist zwischen 2.500 und 3.000 Euro Netto.
Sie können mich gerne anschreiben oder einfach anrufen :)

Liebe Grüße

Amin Walika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden