Suche 1 Zimmer Wohnung max 350€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Benjamin und ich suche dringend eine 1 Zimmer Wohnung in Kassel. Mir ist wichtig, dass die Wohnung einen guten Anschluss zur Innenstadt, sowie dem Bus und Bahnverkehr bietet. Da dies meine erste eigene Wohnung ist wäre es toll, wenn eine Einbauküche, sowie evtl. auch andere Gerätschaften bzw. Möbel mit inbegriffen sind (kein muss). Weiterhin ist bei mir nur eine Kaltmiete, von bis zu 350 Euro möglich, da ich momentan ein FSJ, sowie einen Nebenjob mache und mir im Monat nicht mehr Geld zur Verfügung steht.
Ich freue mich über jede Anzeige und jede Rückmeldung!

MfG
Benedik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden