Student sucht 1+ ZKB 300€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine Lieben,

ich bin Student an der Universität Kassel, aktuell im 1. Master Semester, beziehe BAföG, habe Rücklagen und kann von meinen Eltern finanziell unterstützt werden.

Ich bin kurzfristig auf der Suche nach einer kleinen Wohnung für mich in Kassel, die eine Warmmiete von 300€ nicht übersteigen sollte. Da ich sehr oft zur Uni muss, wäre eine sehr gute Bahnanbindung wichtig.

Zudem koche ich, als Ausgleich, sehr gerne, daher wäre mir eine separate Küche fast genau so wichtig. Gerne aber auch Wohnungen mit einer Wohnküche anbieten.

Ich bin sehr ordentlich, Nichtraucher und habe keine Tiere. Da ich, wie erwähnt, oft lange in der Uni bin, bin ich kaum zu hören.

Bei der Größe der Wohnung wäre mir ein Zimmer mit mindestens 15m2 schon wichtig. Hierbei dann bitte mit einer separaten Küche. Alles darüber hinaus wäre natürlich nochmal schöner.

Über tolle Angebote würde ich mich sehr freuen.
Es wäre ein mega schönes Weihnachtsgeschenk.

Ich danke im Voraus und bei Fragen einfach anschreiben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden