Ich suche am besten eine 1 Zimmer Wohnung in der lautstärke wenig rolle spielt wo man auch mal entspannt Musik hören kann.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lenny, bin 19 jahre alt und ein sehr lustiger entspannter Geselle. Ich mache im Moment meine 2 jährige Ausbildung zum sozialassistenten und möchte danach die Ausbildung zum Erzieher dranhängen. Meine Hobbys sind Sport treiben fast aller Art und an meinem PC Zeit verbringen. Ich bin sehr flexibel und anpassungsfähig nur darf lautstärke wenig rolle spielen das bedeutet das ich gerne mal Musik höre und mich abends gerne mal länger über meinen PC mit anderen unterhalte. Wenn euch das zusagt dann meldet euch gerne mal bei mir es würde mich sehr freuen da ich möglichts schnell umziehen wollen würde. Danke fürs durchlesen 🤗




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden