Suche Wohnung für mich (w/ 21) und meinen Hund (m/2) in Nähe des Rudolf- Steiner- Instituts !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und möchte in Kassel eine Ausbildung zur Waldorferzieherin beginnen.
Voraussetzung dafür ist aber, dass ich eine bezahlbare Unterkunft für mich und meinen Hund in der Nähe des Rudolf- Steiner- Instituts finde. Ich suche ab Juli 2021.
Wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der eine Wohnung vermietet, darf sich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden