** Dringend 1 Zimmer Wohnung gesucht! **


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 25, suche so schnell wie möglich eine 1 Zimmer Wohnung/Apartment am besten teils möbliert, mit Einbauküche/Kochnische, Balkon. Die Kosten werden im Falle einer Ausstellung des Mietvertrages vollständig vom Jobcenter übernommen. Ideal wäre ein bereits möbliertes Zimmer, aber kein Muss.

Ich bin ein ruhiger, geselliger und aufgeschlossener Mensch. Derzeit bin ich aktiv auf Jobsuche und werde auch bald wieder eine feste Beschäftigung haben.

Bitte meldet euch gerne bei mir ich bin für alle Angebote bis zu einer max. Miete von 416€ offen..
Mobil: 0176 ----/-------
Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden