Suche kleine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ida, 21 Jahre alt und suche zum 01.04. eine Wohnung in Kassel, um dort meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin fortzuführen.

Ich bin ruhig und zuverlässig und wohne nicht zum ersten Mal allein.

Ich koche viel und gerne, weswegen ich eine bereits vorhandene Pantryküche oder kleine Küche sehr schätze - einen Kühlschrank bringe ich jedoch selbst mit. Ebenso habe ich bereits eine Waschmaschine und einen Trockner; besonders den Trockner nähme ich zu gerne mit.

Gerne würde ich die Wohnung mit Schränken ein bisschen in Bereiche aufteilen, um alles unterzukriegen und eine angenehme Unterteilung von Wohn- und Schlafbereich hinzubekommen. Ein kleiner Balkon wäre toll, ist aber nicht so wichtig.

Weiterhin bringe ich ein Auto mit, um mir das regelmäßige Pendeln zu erleichtern. Einen Stellplatz würde ich bei der Stadt Kassel anmelden.

Präferierte Stadtteile wären vor allem Nordholland und Kassel Mitte, oder auch Wehlheiden oder Weserspitze.

Bin auch gern per WhatsApp oder Telefon erreichbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden