Suche kleine Wohnung/Zimmer in Neuholland zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich werde vom 19.4 bis 9.7.2021 in Kassel-Neuholland im dortigen Pflegeheim "Sonnenhof" arbeiten. Für diese Zeit suche ich dort ein Zimmer/eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete.

Ich bin 39 Jahre alt, Akademiker, promoviert und ein ruhiger und zuverlässiger Mieter bzw. Mitbewohner. Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft ist selbstverständlich ohne Eintragungen.

Es würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg eine Wohnung/ein Zimmer finden ließe. Gerne schon ab Mitte April, ggf. aber auch ab Mai oder Juni.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden