Junger Mann sucht kleine Wohnung oder WG-Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Marvin, 28 Jahre alt und habe eine kleine Cocker-Spaniel-Setter Mix Hündin. Sie ist mittlerweile 9 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Umschulung zum Meister für Schutz und Sicherheit. Aufgrund dieser Umschulung erhalte ich derzeit Leistungen des Jobcenters. Die Miete sowie eine Kaution werden vollständig vom Jobcenter übernommen. Meine Sachbearbeiterin ist in der Bearbeitung schnell. Ich bin ein sehr sorgfältiger und fairer Mensch. Ich bin sauber und ruhig und suche immer die Kommunikation wenn es um Konflikte geht. Ich freue mich über Zuschriften. Gerne auch per WhatsApp unter: ----/-------.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden