1ZKB für Juan Pablo aus Kolumbien gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ben und ich arbeite beim DRK Volunta in Wiesbaden. Wir sind eine Tochtergesellschaft vom Deutschen Roten Kreuz und arbeiten im Bereich Freiwilligendienste.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Unterkunft für Juan Pablo (21) aus Kolumbien. Er absolviert ab Mitte August einen Freiwilligendienst über das weltwärts-Programm in einem Altenheim und leistet dann einen wichtigen Beitrag.

Juan Pablo ist ein aufgeschlossener und kulturinterssierter Mensch der sich schon sehr auf seine Zeit hier in Deutschland freut.

Wir suchen ein möbilierstes Zimmer bzw. eine kleine Wohnung für mindestens 3 Monate, gerne aber länger.

Die Vertragsabwicklung und Bezahlung würde direkt über uns laufen.


Viele Grüße
Ben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden