Appartment oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin 26 Jahre alt und suche eine Einzel- oder 1,5 Zimmerwohnung oder Wg-Zimmer. Ich arbeite in Kassel als Ingenieur und möchte eine Wohnung in der Nähe der Friedrich-Ebert-Str. 150 (max. 2-3 km). Ich bin kein komplizierter Mensch und meine Vermieter waren immer mit mir zufrieden. Ich bin auch sehr kommunikativ und würde mich immer freuen, an interessanten Aktivitäten teilzunehmen. Außerdem werde ich aufgrund meiner Arbeit nicht viel Zeit zu Hause verbringen und sehr wahrscheinlich nach einiger Zeit auf Arbeitsreisen sein.

Die Wohnungen mit Balkon/Terrasse/Garten werden bevorzugt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden