Einzelapartment, in der Nähe von Kunsthochschule Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurz zu mir::Ich bin eine Studienanfängerin an der Kunsthochschule Kassel. Ich komme aus China und studiere Produktdesign. Ich bin schon 18 Monate in Deutschland geblieben, um Deutsch zu lernen.

Ich möchte ein Einzelapartment suchen. Es wäre besser, dass diese Wohnung Möbeln hat.
Gesamtmiete ist bis 450 Euro akzeptabel. Wenn es ein bisschen weit von meiner Hochschule, wäre es besser, dass es in der Nähe direkte Straßenbahn gibt.

Ich liebe alles sauber zu sein, und normalerweise pflanze ich gerne ein paar Pflanzen in der Wohnung. Party findet selten sogar keine statt, weil mein Studium ein bisschen beschäftigt ist. In meiner Freizeit zeichne ich gerne.

Wenn Sie geeignete Wohnung haben, kontaktieren Sie mich bitte.
Vielen Dank im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden