Azubi sucht Wohnung in Kassel ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter!

Mein Name ist Leoni und ich beginne zum 3. September meine Ausbildung zur Sozialassistentin am Evangelischen Fröbelseminar in Kassel und suche nun zum August eine kleine Wohnung für mich.

Zurzeit wohne ich noch bei meinen Eltern in Mecklenburg Vorpommern.
Es wird meine erste eigene Wohnung sein.

Eine Bürgschaftserklärung wird aufgesetzt, so dass sie als Vermieter abgesichert sind.

Ich bin auf der suche nach einem 1 Zimmer Apartment mit einer Einbauküche. Die Größe spielt dabei keine Rolle.
Sonst habe ich keine weiteren Vorstellungen und Wünsche.

Wichtig ist noch, dass eine gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr besteht.
Idealerweise Bus Nummer 12,13 oder 25.
Diese Busse fahren in die Nähe meiner Schule.

Ich freue mich über jedes Angebot!
Liebe Grüße
Leoni Walkowiak
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden